Kohlekessel von RIVERDALE Locomotives

Ich habe an Lager ein Kohlekessel von RIVERDALE Locomotives in 5691EJ Son in den Niederlanden.

Dabei handelt es sich um ein Komplettset ELKE sowie das Bedienset (mit Zugventilator) und RC-Einbauset inkl. HITEC-Servos. Gesamtpreis war EUR 1173.00

Gedacht war dieser Kessel für den Umbau einer Aster/LGB "Frank S" bzw. Aufbau auf ein Fahrwerk von Roundhouse. Da dieses Projekt vorläufig aus kapazitätsgründen nicht umgesetzt wird (ausser es meldet sich in Kürze ein Interessent...) biete ich das ganze Kohlekesselset interessierten Selbstbauer an. Zur Sicherheit habe ich den Kessel einer Druckprobe unterzogen. Dieser angebotene Bausatz ist originalverpackt.

Verkauft!
Angebotspreis ab Lager: CHF 780.00


20210201_1521441jpg

20210201_1522191jpg


20210201_1521581jpg